Josera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr lieben,

Kennt jemand das Katzenfutter von josera?
      Die Freundin meines Kollegen hat eine Tante, die dort arbeitet und diese hat ihr für meine fellnasen josera Futter (TF) mitgegeben.
      Leider ist es nicht originalverpackt, sodass ich nicht weiß, welche Sorte usw., aber mich würde allgemein interessieren, ob das wer kennt, wie es angenommen und vertragen wird.
      Ich meine es ist getreifefrei, aber hab doch recht wenig Erfahrungswerte gefunden. Ist dass neu für Katzen? Kannte es bislang nur von Hunden :345
      Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird.
      (Arthur Schopenhauer)
    • Nein, das gibt es schon länger für Katzen. Ich hatte mal eine Packung hier, leider nicht ins Lexikon eingetragen. Nature Cat ist Getreide frei, das haben die Jungs gefuttert.
      Sonst kann ich nichts darüber berichten. Es gibt verschiedene Sorten, jeweils auf die Bedürfnisse des Tieres abgestimmt, von daher wäre es interessant was du bekommen hast.
      Liebe Grüße, Chri­stiane

• Die Freundin meines Kollegen wollte da noch mal nachfragen, ich hab nun so 5kg davon hier, aber weiß echt nicht welches. Auf einer Tüte hatte sie Wasseraufbereitung geschrieben, müsste da noch mal schauen.
      Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird.
      (Arthur Schopenhauer)
    • Ich habe von dem Futter noch nie etwas gehört , aber wie ist das denn verpackt
      Wenn nicht original ???
      Dann müßte es doch schon geöffnet worden sein , oder wie ist das zu verstehen Lia :345
      Ich werde mich mal in den Link vertiefen :Daumen:
      Den Link zum Shop habe ich nun überflogen, also da gibt’s wohl nur
      Spezialfutter für alle möglichen Bedürfnisse der Katzen :hmmz:

Darum würde ich schon gern wissen wollen was ich da verfüttere , speziell für Flusi und
      die Kleine :huh:

Liebe Grüße Renate
      mit Nuri
    • Hahaha, Wasseraufbereitung, sehe es erst jetzt :D das war meine Autokorrektur :D
      Eig sollte es heißen: bei einer Tüte hat sie was drauf geschrieben :D

Darum meine Frage, will nicht einfach irgendwas verfüttern.
      Sie arbeitet da halt und da bekommen die Mitarbeiter das Futter abgepackt in durchsichtigen Tüten (wie gefrierbeutel in riesig).
      Darum nicht originalverpackt. Das ist so wie Futter, dass man sich selbst nehmen kann in manchen Läden und selbst abwiegen muss quasi...
      Ich schau gleich mal drauf was sie auf die Tüte geschrieben hat ^^
      (Arthur Schopenhauer)
    • Ich hab mich schon gewundert was Renate und du auf einmal mit Wasser habt :D
      (Arthur Schopenhauer)
    • ach, ich blindfisch :whistling:
      Sie hat sogar Nummern mit drauf geschrieben :whistling:

(Arthur Schopenhauer)